Tour 02.04.2018 Ostermontag, Phönix- See

Sondertour nach Absprache, TL Joe; Am 2. Ostertag kamen 8 gestandene „Hasen“, Häsinnen wurden nicht gesichtet, zum spontanen Treff. Schnell waren wir einig, wir besuchen den Phoenix-See. Im rappelvollen Backhaus in Witten, draußen war es zu kalt, stärkten wir uns für die Weiterfahrt. Auf der Strecke gabelten wir noch einen „Hasen“ auf. Am See angekommen ging es mit den Rädern auf den Kaiserberg. Erst der Blick von oben zeigt was hier in wenigen Jahren entstanden Ist. Nach der Mittagspause ging es über den Rombergpark, vorbei an der Westfalenhalle und Universität in Richtung Langendreer. Wie immer wurde die Gruppe kleiner und kleiner, bis jeder vor der eigenen Haustür stand.     Österliche Grüße

 

 

 

 

Veröffentlicht von

Herbert

Tourenleiter Montagsrunde