26.11.2018 Michael u. Klaus Naturroute

The “ Private Dancer “ von der heute 79 jährigen Tina Turner begleitete uns den ganzen Tag über. Wir stießen dann auch am Ende unserer heutigen Tour auf Einladung von Helmut auf den Geburtstag dieser großartigen Künstlerin mit einem Glühwein an.

32 “ Private Driver “ machten sich um 09:30 Uhr bei trockenem Wetter auf zur Naturroute in Essen. Das ging erst  einmal über die Erzbahntrasse zum Kanal. Weiter zum neuen Hafen Bismarck. Kaffeepause. Mit “ Simply the Best “ im Ohr nun über Zollverein und Frillendorf zur Ruhr runter und weiter nach Steele. Mittagspause auf dem Weihnachtsmarkt.

Immer noch war Tina ganz dicht bei uns, als es weiterging. Über Kray und Holgers Bude leuchtete das “ Golden Eye “ und James Bond geleitete uns sicher auf dem letzten Teilstück zur Glocke. Das waren 55 beschwingte Kilometer und ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.    Euer Michael

Veröffentlicht von

Herbert

Tourenleiter Montagsrunde