15.10.2018 Jürgen,Gysenberg.

Trotz der späten Jahreszeit hatten wir sommerliches Wetter. Entsprechend gut war die Stimmung bei den 31 Teilnehmern. Wir duchquerten das Lottental und umrundeten  den Kemnader See. Am Ende gönnten wir uns eine kleine Frühstückspause im ehemaligemMövennest.

Nach Umrundung des Ümminger Sees fuhren wir am Ruhrpark Einkaufszentrum vorbei, über Ho- Hiltrop und landeten schließlich zur Mittagspause  im Steakhaus El Cadoro, nähe Gysenberg.

Frisch gestärkt ging es weiter über denHerne Wanne Kanal, Rhein Herne Kanal, Emscher Radweg bis zur Erzbahntrasse. Am Kiosk bei Holger nahmen wir bei einem kühlem Getränk Abschied. Unterwegs hatten wir keine nennenswerten Störungen. Die Tour war 71 km lang. Hans hat wie immer, als „letzter Mann“ gute Arbeit geleistet.  Jürgen

Veröffentlicht von

Herbert

Tourenleiter Montagsrunde