03.12.2018 Willi und Helmut, es kommt der Nikolaus.

Am 3.12. starteten 28 Radlerinnen und Radler zur Nikolaus – Montagsrunde, die uns über den Springorum – Radweg, das Neveltal, dann an der Ruhr und am Kemnader See entlang zunächst zur Kaffeepause in Herbede führte. Danach ging es über den Kalwes nach Wiemelhausen zum Knüpp in Helmuts und Utes liebevoll weihnachtlich dekorierte Garage, die wir nach 40 km erreichten. Dort erwarteten uns Glühwein, Bier, Kaffee, Kuchen, Weihnachtsplätzchen und Grillwürstchen. Alle fühlten sich in der heimeligen Atmosphäre wohl; wir verbrachten dort 2 schöne Stunden mit interessanten Gesprächen und lustigen Spielen. Helmut und Ute, herzlichen Dank.

Leider wurde die Tour von einem Sturz überschattet, weshalb Ute in der Garage nicht dabei sein konnte. Wir alle wünschen dir gute Besserung und hoffen, dich bald wieder montags an der Glocke zu sehen. Gute Besserung Gruß Willi.

 

Veröffentlicht von

Herbert

Tourenleiter Montagsrunde